Dream Diamonds

Wir sind die Dream Diamonds der TSG Altenhain

 

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 13 Mädchen und einem Jungen im Alter von 11 bis 15 Jahren.

 

Viele von uns haben bereits bei den Magic Diamonds getanzt, oder haben ihre Tanzkarriere sogar bei den Little Diamonds, unseren jüngsten Diamanten, begonnen. Aber auch Mädchen und Jungen die erst neu anfangen möchten sind bei uns herzlich Willkommen!

 

 

Von uns werden die verschiedensten Themen vertanzt.

Mit unserem Tanz "Nightmare" entführten wir unser Publikum in das Reich der (Alb-)Träume! „Unserer Welt zu Liebe" hieß unser Tanz, mit dem wir versuchten die Welt ein bisschen zu verbessern. Wir haben uns von Filmen wie "Alice im Wunderland" und "Alles steht Kopf" inspirieren lassen. Oder machten als Schulmädchen jeden Schulhof unsicher oder luden unser Publikum zu einer großartigen Freakshow ein. In der letzten Saison vertanzen wir ein wunderschönes Naturphänomen – den Regenbogen.

 

Und in der kommenden Saison wollen wir die Puppen mal so richtig tanzen lassen…

Lasst euch überraschen!

 

 

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich über unseren Kontakt oder komm einfach mal in unser Training.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Trainerin:        Daniela Hausmann

 

Trainingszeit:  Mittwochs 18:00-19:30 Uhr

Trainingsort:   Kahlbachhalle, Mehrzweckraum 1.OG

                     Kirchstr. 31, 65812 Bad Soden